Peter Pawliczek
Richard Grütjen
Markus Brandenbusch

Beirat

Satzungsgemäß wird der Vorstand von einem Beirat unterstützt, der sich aus den Vertrauensleuten der Ortsteile und den Leitern der Arbeitskreise zusammensetzt.

Vertrauensleute

Die Vertrauensleute halten den Kontakt zu den über 600 Mitgliedern des Vereins für Orts- und Heimatkunde. U.a. bringen sie den Mitgliedern einmal im Jahr das Heft der Schriftenreihe nach Hause. Außerdem kümmern Sie sich um das Beitragswesen und die Mitgliederwerbung. Im Namen des Vorstandes sagen wir einen herzlichen Dank für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit. Derzeit sind die folgenden Vertrauensleute für den Heimatverein tätig:

Mechthild Bäumer, Hans-Gerd Brauckmann, Jan Fasthoff, Hubert Fockenberg, Irmhild Booms, Barbara Grütjen, Richard Grütjen, Theo Hauling, Willi Holtkamp, Georg Koller, Hans-Josef Lehrich, Thomas Metzler, Ulrich Fischer, Marlies Springenberg, Willi Stein, Ernst Theisejans, Ulrich Unterberg, Peter Vössing, Egon Dieckmann, Bernd Hollender, Rudolf Jandewerth, Rudolf Königshausen, Paul Rebbelmund, Dr. Peter Scheidgen, Ferdi Schmitz und Dr. Rainer Weiß